Spin-Off zu Kartellrecht und Investitionskontrolle: Erfahrene Freshfields-Anwälte gründen ROCAN

1.9.2021
1.9.2021

Zum 1. September 2021 haben die drei ehemaligen Freshfields Bruckhaus Deringer-Anwälte Dr. Timo Angerbauer, Paul Drößler und Dr. Tobias Pukropski eine Boutique für Kartellrecht und Investitionskontrolle gegründet. Die Kanzlei firmiert unter dem Namen Rocan und hat ihren Sitz in Düsseldorf.

Die drei Gründungspartner waren bei Freshfields zuletzt als Principal Associates in der Praxisgruppe Kartellrecht und Außenhandel in Düsseldorf tätig. Tobias Pukropski (37) begann seine Laufbahn dort im Juli 2013 und arbeitete zwischenzeitlich im Londoner Büro der Kanzlei. Paul Drößler (36) war seit März 2014 Anwalt bei Freshfields. Timo Angerbauer (37) stieß im September 2014 zum Freshfields-Team und war vorübergehend in Washington, D.C., tätig.  

Die drei Partner haben an zahlreichen hochkarätigen Mandaten mitgewirkt und besitzen umfassende Expertise in allen Bereichen des Kartellrechts und der Investitionskontrolle. Rocan wird sich ganz auf diese beiden Rechtsgebiete fokussieren und dort das gesamte Beratungsspektrum abdecken. Die Kanzlei bietet eine effiziente und partnergetriebene Beratung auf höchstem Niveau für nationale und internationale Unternehmen sowie ausgewählte Einzelpersonen.

 

Kontakt:

ROCAN Rechtsanwälte PartG mbB
Louise-Dumont-Str. 5
40211 Düsseldorf

T: +49 (0) 211 822 68 28 0
F: +49 (0) 211 822 68 28 1
E: info@rocan.eu

www.rocan.eu