JUVE berichtet über ROCAN: Freshfields-Associates gründen Kartellrechtsboutique in Düsseldorf

1.9.2021
1.9.2021

Das renommierte Fachmagazin JUVE hat heute über die Gründung von ROCAN in seiner Onlineausgabe berichtet: »Unter dem Namen Rocan haben sich zum September drei Kartellrechtler aus der angesehenen Praxis von Freshfields Bruckhaus Deringer selbstständig gemacht. Die Gründer Dr. Timo Angerbauer (37), Paul Drößler (36) und Dr. Tobias Pukropski (37) waren dort zuletzt als Principal Associates tätig. [...] Dabei haben alle bisher zu einer Vielzahl an verschiedenen kartellrechtlichen Themen beraten und wollen auch in der neuen Einheit mit einem umfassenden Beratungsangebot starten. Dazu soll auch der aktuell wichtige Bereich der Investitionskontrolle zählen.«

Die vollständige Meldung finden Sie hier.